Barrierefrei - auch für unsere Kollegen

Schon gewusst? Das Ostel Jugendhotel ist ein anerkanntes Integrationsunternehmen, in dem auch Menschen mit Beeinträchtigungen ihrer Arbeit nachgehen. Fast die Hälfte unserer Kollegen haben in irgendeiner Form eine Beeinträchtigung. Aber das spielt bei uns keine große Rolle und ist völlig normal - Hand in Hand packen wir es an und bemühen uns für unsere Gäste alles zu geben. Egal in welcher Abteilung, sei es in der Küche, im Housekeeping oder im Büro - bei uns sind in flachen Hierarchien alle gleich goldwert.

 

 

Das Ostel-Team bei der diesjährigen Weihnachtsfeier:

 satt vom tollen Essen und und voller Erwartung auf das Schrottjulklapp.

Schade, dass Saskia, Arnold, Neele, René und Lisa gefehlt haben.

Ostel Jugendhotel Bremervörde gGmbH

Feldstraße 9
27432 Bremervörde


Tel:   04761 - 80 77 07

info@ostel.de