Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 14.
Bheembia Bheembia aus oV5h7Jz3dck
Montag, 30.09.2013

Nnahabend!!!So bin jetzt auch noch zum hf6ren gekommen. Also der Sprung der Aufnahmequalite4t ist schon etrxem! Ich glaube das hat sich auf jeden Fall gelohnt!Ja ein wenig in der Gegend rumknipsen we4r schon cool gewesen aber so gabs immerhin was leckeres zu beissen Ich glaube das war echt ein wfcrdiger Ersatz! Festival of Lights kommt wieder, und wer weiss Yvo vielleicht auch.

Anita Magdalena Condric aus Hamburg
Montag, 23.04.2012

Ich gehe am 07.05.2012->11.05.2012 hin es wird spaßig dort sagte meine Freundin sie war da nämlich schon und ihr hat es gefallen!!!☺

Bleron Kieckmarie aus Jerusalem
Montag, 12.03.2012

Ich fand es toll bei euch auser das meine Zimmergenossen mich imma gefragt haben wie spet es ist aber dafür könnd ihr ja nichts ich komm bestimmt bald wieder tschü tschü

Bleron Kieckmarie aus Jerusalem
Montag, 12.03.2012

Ich fand es toll bei euch auser das meine Zimmergenossen mich imma gefragt haben wie spet es ist aber dafür könnd ihr ja nichts ich komm bestimmt bald wieder tschü tschü

Franklin Siegmann aus Ehestorf
Montag, 12.03.2012

Ich war in der fierten Klasse bei euch und es war so aine tolle Zeit ich will noch mal kommen ich vermiesse die Gemüsesuppe !!!!!! Lg Franklin

Daniela B. aus Bremervörde
Freitag, 13.01.2012

ich wünsche dem Ostel - Team und unseren Gästen ein tolles und erfolgreiches Jahr 2012.

Bleron Alptekin aus Albanien
Montag, 30.05.2011

es war so wünderschön bei euch ich war mit meiner klasse dort. ich habe meiner über alles geliebten rabea bei euch einen heiratsantrag gemacht.die hochzeit war schön. aber am besten war die gemüse suppe ♥
liebe grüße euer bleron

Ella Würstchen aus Mannihausen
Sonntag, 29.05.2011

Ich war bei euch es war Sooooo hammercool. Vor allem das Essen war lecker *mmh*. Ich komm gern mal wieder.Mein Freund Schoneclock und ich haben immer mit elektronischen Barbies in der Badewanne gespielt. Ich liebe euch!!!!

Linda Alptekin aus Zeven
Freitag, 27.05.2011

Wir waren bei euch im Urlaub.
Es ist wirklich billig bei euch, wir können uns sonst keinen Urlaub leisten.
Die Jungs aus der Nachbarschaft sind auch immer cool drauf.
Ihr hattet leider keine Türkischen Spezialitäten. SChade eigentlich. Naja. Gelungenes Urlaub bi euch.

Gruß von Linda, Serkan, Ayleen, Ahmett,Rosa und Atzdan Alptekin.

Captain Ananda aus Bristol
Freitag, 27.05.2011

Also ich war mit Dan and Jo da. Dann hat Jo immer Fotos gemacht und Dan war krank. Naja. Mir hats gefsllen, ich komm gern mal wieder, ihr seid echt freaky!
EuER Ananda


Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen oder erzählen, wie es euch im OSTEL gefallen hat.

Vorname *
Nachname *
Ort *
Nachricht